Bad Driburg ist eine Stadt im Kreis Höxter.
Im Land Nordrhein-Westfalen.
20·Tausend Menschen leben dort.
Auf der Start·seite gibt es eine Suche.
Die Suche ist für den digitalen Bürger·service.
Damit finden Sie:
Auf der Start·seite sehen Sie auch:
Es gibt dort auch direkte Links.
Die Links führen zu wichtigen Themen.
Ganz oben auf der Internet·seite
ist die Navigation.
Damit kommen Sie
zu wichtigen Teilen der Seite.
Rechts daneben ist die Suche.
Das Zeichen für die Suche ist eine Lupe.

Auf dem Handy
sehen Sie die Navigation nicht.
Zuerst müssen Sie auf die 3 Balken klicken.
Die sehen so aus:

Rechts unter der Suche sind drei Kästchen.
Das erste Kästchen ist zum Termin machen.
Das sieht so aus:

Das zweite Kästchen ist der Mängel·melder.
Hier kann man kaputte Sachen melden.
Zum Beispiel:
Der sieht so aus:

Das dritte Kästchen liest die Seite laut vor.
Der sieht so aus:

Die 6 Teile finden Sie in der Navigation.
Jedes der Teile
hat selber auch Teile.
Hier steht
wenn etwas Neues passiert.
Zum Beispiel:
Hier steht vieles über Bad Driburg.
Zum Beispiel:
Hier steht vieles
zum Rathaus
und zu Behörden.
Zum Beispiel:
Hier steht vieles für Kinder oder
wenn man neues Lernen will.
Zum Beispiel:
Hier steht alles welche Grundstücke Sie kaufen können.
Zum Beispiel:
Hier stehen Informationen für Menschen
die in Bad Driburg leben.
Zum Beispiel:
finden Sie: